IWC Fliegeruhr Geschichte natürlich


IWC wurde 1868 gegründet, die Uhren mehr als 130 Jahren Geschichte. Founding Ort namens Buddha Hauser Sommer, die lokale Geschichte von Uhren kann zurück zu dem frühen 15. Jahrhundert zurückverfolgt werden, eine vollständige 459 Jahre früher als die IWC . Die IWC Werk Tabellierung, Zeitgenauigkeit begann fest in den Händen von.

1987 IWC IWC Schaffhausen Tisch, wurde Schöpfung ist extrem langlebig und zuverlässig Zeitmesser an den Bedürfnissen der modernen Piloten und Flugpersonal gerecht zu werden. In den frühen Stadien der Entwicklung der Luftfahrtindustrie, ist die primäre Aufgabe der Uhrmacherkunst, die Uhr vor Staub zu schützen, beeinflusst durch das starke Magnetfeld, das durch den extremen Temperaturschwankungen und Kabinenausstattung generiert. IWC Pilot-Serie, wie Top Gun Naval Air Forces function watch() { [native code] } kann leicht widerstehen bis 30g der Schwerkraft, und mit einer Reihe von Funktionen, und mehr High-Tech-Materialien wie Keramik und Titan. Doch im Laufe der Jahre immer ein Design Zwecke haften, ist, dass das Zifferblatt muss in jedem Fall leicht die Zeit ablesen. Dies ist die IWC, die Tabelle für die allererste Fliegeruhr Erstellung Cockpit-Design Geist. Dadurch wird nicht nur ein neues Feld von Uhren geschaffen, sondern auch ein Modell von Berufspiloten Uhr geworden.

Im Jahr 2003 veröffentlichte die IWC den Namen eines legendären um Spitfire Fliegeruhr Serie. Wie in Großbritannien Schlacht der beispiellosen herausragende Leistung dieser erfolgreichsten britischen Kampfflugzeuge und Aufklärungsflugzeuge, die etablierten Spitfire (British Produktion von Flugzeugen) für eine lange Zeit von den Menschen verehren den Status. Die Spitfire in diesem Jahr, ist ein Meisterwerk der Technik und Luftfahrt Dynamik. Es verfügt über eine breite Flügel, förderlich für scharfe Kurve und Leistung. Nicht nur, weil die hervorragende Leistung der Spitfire wing Erzhi. Chefdesigner Reginald Joseph Mitchell entwarf auch einen Einziehfahrwerk (im Tragwerk war Seiko Einfallsreichtum), sowie schlanke glatten Körper.

IWC im Jahr 1936 eine "besondere Fliegeruhr mit einer soliden Glastisch Spiegel und eine drehbare Lünette mit pfeilförmigen Anzeige ausgestattet, kann man lesen, zu argumentieren. Antimagnetisch Hemmung hinaus und kontrastreichen, gut lesbar Leuchtzeiger und Zahlen. 1940 begann IWC Produktion der 52 TSC Fliegeruhr im Einklang mit den militärischen Pflichtenheft Design, mit der IWC, der Selbst-Bewegung und der großen Second-Hand ausgestattet. Gehäusedurchmesser 55 mm, wiegt 183 Gramm, ist es das größte IWC IWC hergestellt, die Genauigkeit ist auch im Einklang mit den besonderen Anforderungen des Chronometers Standard, ebenso wie Navigation oder Segeluhr.

Seit dem Start im Jahr 1988, als eine Fortsetzung der Tradition der Fliegeruhr Piloten Chronograph. 1992, mit einem Fang-pin Geräte und Automatik-System Piloten Chronograph kam. Nach Mark elf, Mark xii im Jahr 1994 zu starten. Sehen Sie sich eine einstimmige Wahl des Reichs der wundervolle Kunstfertigkeit, mit Automatikwerk mit Datumsanzeige ausgestattet. Die Einführung des Follow-up bis 1999 Mark fünfzehn Uhr zu intensivieren den Tisch Körper, um es im Einklang mit dem Mainstream-Markt Notwendigkeit machen. Heute ist die Mark-Serie des Fluges Tabelle hat nicht nur die klassischen Flug Tisch, diese traditionellen Stil sitzen fest die IWC Flug Tisch Stil Mainstream. 2002 von Schaffhausen, IWC, die Re-Interpretation des traditionellen Großpilotprojekte Uhr, aus einer riesigen Uhr mit braunem Kalbsleder erstellt, über 1940 Arten viel größer, wodurch eine Sensation. Dieses professionelle Fliegeruhren Mischung aus traditionellen und innovativen Produktionsverfahren Elemente folgen dem klassischen Design der IWC, die Bewegung, um state-of-the-art 7 Tage Gangreserve und Konfiguration Bühler Dayton automatische Ketten-und Gangreserveanzeige, seine große gestalten phlegmatischen Temperament eroberte unzählige militärische Uhrenliebhaber.


see more imitate Breitling and Zenith uhren